Ehrenamtliches Engagement wird gewürdigt

Der PARITÄTISCHE Ehrenamtspreis800.000 ehrenamtlich Engagierte leisten Tag für Tag in Thüringen wertvolle Arbeit, Zehntausende von ihnen in den Reihen des PARITÄTISCHEN. Herausragendes ehrenamtliches Engagement würdigt der PARITÄTISCHE jedes Jahr mit der Verleihung des Ehrenamtspreises. Dabei stehen die Geehrten stellvertretend für alle anderen, ohne deren Engagement viele soziale Aktivitäten in Thüringen nicht stattfinden würden. „Sie sind der Kitt der Gesellschaft“, so der Vorstandsvorsitzende des PARITÄTISCHEN, Rolf Höfert,

Weitere  Infos: https://www.paritaet-th.de/verband/arbeitsbereiche/ehrenamt/gesichter-des-ehrenamts/viel-lob-und-anerkennung-fuer-die-paritaetischen-ehrenamtspreistraeger-projekte-und-personen-im-detail-vorgestellt

Die Arbeit für die Mitgliedsorganisationen steht im Mittelpunkt

buntstiftung logoIm Rahmen ihrer bündelnden und gestaltenden Funktion übernimmt die BuntStiftung für alle PARITÄTISCHEN Unternehmen in Thüringen die Steuerung gemeinsamer Aufgaben und Prozesse. Es gibt ein breites Angebot zur Begleitung der Arbeit von Mitgliedsorganisationen des PARITÄTISCHEN.

Mehr zum Team Mitgliederbetreuung finden Sie hier:

Kinder- und Jugendpreis Thüringen

Kinder- und Jugendpreis 2017
Der Kinder- und Jugendpreis Thüringen ist ein Gemeinschaftspreis der PARITÄTISCHEN BuntStiftung und der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen. Dieser Preis wird seit 2010 mit wechselden Themen an Angebote und Projekte im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Thüringen vergeben.