Einfach anders und nachhaltig tagen – das Haus der PARITÄT und die Krüger-Villa

Unbenannt HDR14aSo wie ein Fahrrad synonym für umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln steht, steht auch die PARITÄTISCHE BuntStiftung für ökologisch nachhaltige Arbeit. Nach dem erfolgreichen Abschluss von ÖKOPROFIT® - ein ÖKOlogisches PROjekt Für Integrierte UmweltTechnik, ist das Haus der PARITÄT nicht nur der ideale Rahmen für Wohlbefinden und konstruktive Atmosphäre. Vielmehr schonen Sie mit jeder Raumbuchung auch unsere Umwelt.

Unbenannt HDR16aAbseits vom täglichen Stress lädt das Haus der PARITÄT zu Tagungen, Seminaren, Konferenzen und Feiern ein. Die modern eingerichteten Tagungsräume sind barrierefrei angelegt. Die Cafeteria mit großer Freiterrasse und Blick auf den Thüringer Wald sorgt für Ihr leibliches Wohl. Der nebenan gelegene 1,4 Hektar große „Krüger-Park“ lädt zu erholsamen Pausen ein. Auch die Krüger-Villa bietet moderne, barrierefreie Beratungs- und Schulungsräume in klassischem Ambiente. Das Haus der PARITÄT und die Krüger-Villa liegen nur wenige Schritte voneinander entfernt, so dass beide Häuser für Großveranstaltungen kombiniert werden können.  Unbenannt HDR18 a

Hier können Sie sich den Flyer inklusive der Preise für die Tagungsräume im Haus der PARITÄT und der Krüger-Villa herunterladen.